Sonntag, Mai 24, 2009

die sonne scheint!

...und wenn dosine es endlich geschafft hat, den balkon nett herzurichten, gibts kein halten mehr:



hier wars ne ganze zeit ziemlich ruhig, was einfach daran liegt, dass mich mein leben im moment reichlich beansprucht, aber natürlich werden die fellnasen trotzdem bekümmert, gekuschelt und sind genauso wichtig. keine sorge, wir haben alles im blick!







habt vielen dank für die lieben nachfragen. uns gehts gut, wir sind nur ein bisschen im stress. Yoki hat seine interferon-therapie begonnen und auch wenn es keine auffällige besserung gibt, so gibt es doch auch keine verschlechterung und das ist ein gutes zeichen. wir müssen geduld haben und ich habe mich für den anfang auf ein jahr therapie mit regelmässigen zwei- bis dreiwöchentlichen kontrollen eingestellt. den rabauken hält aber nix davon ab, mit Jamie durch die gegend zu kugeln, mir seine liebe zu beweisen und zu zeigen, dass es ihm trotz allem vergleichsweise gut geht. den heutigen nachmittag hat er damit verbracht, den mauerseglern hinterherzujammern und ich bin gespannt, wann ich in diesem jahr den ersten fang retten muss ;o)

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Schön hier wieder etwas sehen und lesen zu können! Und wenn die beiden miteinander spielen, dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen: Unsere Maus hat sich heute endlich wieder mit Allegra gefetzt. Die letzten Tage unter Antibiotika, war an ein gemeinsames Spielen nicht zu denken. Erstaunlicherweise ließ Allegra die Maus auch vollkommen in Ruhe.

Deine Idee mit dem Kranken-Tagebuch auf dem Blog habe ich jetzt übernommen. Zwar könnte ich auch die Tierarzt-Rechnungen konsultieren, aber wer wann was hatte, habe ich auf dem Blog doch viel einfacher im Blick.

Ich hoffe, dass mit der Sonne und viel spannendem Katzen-TV auf dem Balkon auch ein paar Selbstheilungskräfte Eures kleinen Kerls aktiviert werden!
Unser Tierarzt riet uns jedenfalls davon ab der Maus Gartenspaziergänge zu verwehren, um ihr Auge zu schonen - Spass & Lebensfreude ist die beste Medizin ...
Liebe Grüße
Silke