Montag, November 10, 2008

der is so gemein!

immer sitzt der auf MEINEM platz!



recht hatter, das küchenbuffet gehört Jamie...



...und die decke da auch - Yoki hat das kleine schwarze katzenbettchen genau daneben. niemals würde Jamie sich da einfach so reinlegen, ganz vorwurfsvoll maunzt er mich an.
schätzchen, mach ausnahmsweise eine ausnahme, der kleine hat böse zahnweh!

(sorry für die superschlechten fotos - nicht besser zu machen, blitzen mag ich die felle nicht. direkt nach dem 1. foto legte Jamie sich auf die sofalehne - der vorwurfsvolle blick aber blieb.)

PS - die lösung:


1 Kommentar:

Börgi hat gesagt…

Juhu!!!!

Da hast du aber zwei ultra süße Exemplare! Auch schön zu lesen dein Blog! Werde dich mal auf meinem Blog verlinken. ;-)

Du hattest mich ja gefragt ob du meine Fotos von meinem einen Beitrag verwenden darfst! Sehr gerne! Aber ich würde dich bitten darauf hinzuweisen das die Fotos von mir sind und das du meinen Blog verlinkst! Das wäre toll!

Viele liebe Grüße an deine Schmuser!
Börgi mit Ruby&Loui