Dienstag, Februar 12, 2008

Jamie und geräusche, klappe die 2te

kennt ihr das geräusch, wenn man mit den fingernägeln auf einer tafel entlangkratzt? wiiiiiiiiderlich!

was mein Jamie kann, ist aber nicht weniger furchtbar: wenn ich am rechner bin, sitzt er nämlich mit vorliebe auf dem harten mauspad und rollt die krallen an den hinterpfoten hin und her... boah, gibt das ein ekliges geräusch! offenbar macht er das aber nur bei mir, der drachen behauptet das geräusch nicht zu kennen...
trotzdem freut es mich immer, wenn mein kleiner sonnenscheinkater meine nähe sucht und mir beim tippseln gesellschaft leistet ;o)

1 Kommentar:

kidcat hat gesagt…

Uha! as geräusch kenne ich auch! Bei Bagheera ist es das demonstrative: Ich-sitze-jetzt-hier-und-erwarte-deine-Aufmerksamkeit-kuschel-mich-gefälligst Geräusch
Vielleicht ist der Drache auf dem Ohr aber einfach nur taub?