Mittwoch, Februar 13, 2008

lieblingsplätze

kleines katzenglück ist, den menschen an der tür zu begrüssen, dann an ihm vorbeizuhuschen, die treppe hochzuspringen und aus dem oberen treppenfenster in den himmel zu schauen:


wenn der mensch leise säuselnd ruft hinabspringen, sich in seine arme stürzen und den ganzen erlebten tag durchs fell knuddeln zu lassen... ;o)

Kommentare:

Sianna hat gesagt…

Ja, so etwas haben wir hier auch :-) Unsere Filou-Katze hört uns natürlich immer gleich kommen und begrüßt uns kurz an der Tür, stürmt dann die Treppe rauf entweder auf die Fensterbank oder auf den ebenfalls dort stehenden Katzenbaum und wenn wenn wir dann hochkommen - bzw. insbes. ich - springt sie mir in die Arme. Herrlich!!!

LG
Sianna

P.S. Darf ich Deine beiden Blogs bei mir (http://www.myblog.de/sianna2911) verlinken???

Cecie hat gesagt…

klar, gerne, danke!

(ich hab übrigens drei blogs. hast du es schon entdeckt!? ;o)

Sianna hat gesagt…

Ups, nee *schäm* Da werd ich gleich mal den 3. in der Runde besuchen!

LG
Sianna

mrs. Steph hat gesagt…

Sehr schönes Foto, bin mal gespannt was für Lieblingsplätze sich meine beiden aussuchen werden, wenn sie groß genug sind um bei mir einzuziehen :)