Sonntag, Juni 17, 2007

der beweis

neulich schon schrieb ich davon, dass der drachen Jamie auf der balkonbrüstung gesehen hatte - an dem abend kam ich erst später nach hause und verpasste den grossen moment leider.
Jamie allerdings wäre nicht mein Jamie, wenn er mir nicht noch eine chance gegeben hätte. erst sah ich ihn auf dem hocker vor der brüstung sitzen, wartend, dass Yoki den eingang, sprich den platz auf der brüstung freigibt. als Yoki sah, dass ich die beiden beobachtete, hüpfte er mir entgegen und der weg für Jamie war frei:


hab ich schon erwähnt, wie unglaublich stolz ich auf den grossen bin? noch dazu bin ich wahnsinnig erleichtert... der kater mag auf den fotos (wegen des blitzes, es war schon dunkel) etwas bedröppelt qkn, aber er benimmt sich wieder genauso ausgelassen, aktiv und fröhlich wie früher. das katzenleben im katzengeflüster hat sich komplett verändert. auch Yoki ist viel ausgeglichener, verkuschelter und verträglicher. wir sind glücklich!

mit unserer homöopathischen tierärztin, frau dr. arias, habe ich noch einmal telefoniert. sie war ebenfalls hocherfreut, solch gute nachrichten zu hören. wir werden erst in einem halben jahr wieder zu ihr fahren; dann, um Jamie noch nachträglich und dauerhaft zu stabilisieren.

Keine Kommentare: