Dienstag, Juli 25, 2006

nichtmal mehr drei kilo

...wog das Katobärchen heute früh beim tierarzt. anfang april wog er noch 4,2 kg, und da hatte er schon einiges abgebaut; die sache zog sich ja mehr oder weniger seit januar. nach einem halben jahr ständiger schmerzen, operation und krankheit hält wohl niemand noch viel länger durch, inzwischen ist er wortwörtlich nur noch haut und knochen.


er hat heute nochmal antibiotika und cortison gespritzt bekommen - seit sonntag niest er zusätzlich ununterbrochen und atmet schwer und pfeifend. der tierarzt sagt er ist kreislaufmässig total unten, die schleimhäute sind ganz hell. ich habe ihn heute nur noch einmal mitbekommen, weil der drachen auch die möglichkeit haben soll sich zu verabschieden. im prinzip reden wir seit zwei wochen darüber, aber ich wollte nicht einfach aufgeben.

wenn nicht noch ein wunder passiert, fahren wir samstag endgültig zum tierarzt...

Keine Kommentare: