Montag, Juli 24, 2006

ich wünschte...

...ich hätte heute einen freien tag. müsste nix tun. könnte ein bisschen haushalt weitermachen (JAAAA schlagt mich ;o), ein bisschen bummeln, stricken, Smilla schmusen...

übrigens hab ich in diversen blogs gelesen, man dürfe nicht übers wetter klagen. wieso eigentlich nicht? ich hab noch nie behauptet ein freund solcher temperaturen zu sein und immer dazu gestanden, dass mir fürs arbeiten und sowieso die lange benörgelten april-temperaturen seeeehr recht sind... na, wenixtens der Jamiekater hat spass und schiebt auf dem balkon die wasserschale hin und her, um zu schauen ob ein schatz drunter ist ;o)

ich wünsch euch eine schöne woche!

(oh oh, es pfeift unterm sofa hervor. ich fürchte, Kato ist ziemlich erkältet. können wir nichmal ne kleine krankekatzen-pause machen?)

Keine Kommentare: