Mittwoch, Juli 26, 2006

katzenupdate

vielen dank für eure vielen lieben nachrichten.

Kato habe ich gestern eine ordentliche gardinenpredigt gehalten und ihn anschliessend mit thunfisch abgefüllt. das cortison wirkt offensichtlich und er hat recht gut gefressen. mein bauchgefühl sagt mir eigentlich, dass die zeit noch nicht reif ist, und eigentlich hatte das bisher immer recht. als es Smilla so schlecht ging hätte ich sie gehen lassen - und das hab ich ihr auch gesagt. ich bin sicher, dass ich auch Kato gehen lassen kann wenn es soweit ist, aber irgendwas ist da noch nicht stimmig - also gebe ich auch nicht auf!

ich hoffe, dass sich heute die tierkommunikatorin bei mir meldet und mir etwas sagen kann, was uns weiterbringt. gestern habe ich erstmal kleine unmengen almonature, sheba und animonda gekauft - und tatsache hat das bärchen heute morgen eine ganze (mini) dose almo-thunfisch verspeist, laut schmatzend.
wenn er mir - wie gestern abend - laut schnurrend auf dem schoss liegt, es sich da gemütlich einrichtet und mit dem köpfchen meine streichelnde hand fängt, dann ist das tier noch nicht so teilnahmslos, dass man einfach beendet. übrigens, auch wenn er unterm sofa liegt beobachtet er doch genau was vorgeht, hat immer das auge auf und den kopf oben und ist permanent ansprechbar! wenn ihr ein bisschen kraft übrig habt, bitte zu meinem Katotiger. danke!

falls nochmal jemand katzenfotos sehen möchte, hier.

Keine Kommentare: