Mittwoch, Mai 30, 2007

komische katze

gestern abend, beim spielen mit der kamera, habe ich einige - zugegeben recht unvorteilhafte - fotos von Jamie gemacht:


ich glaube, Jamie selbst war die ganze aktion nicht geheuer...


aber keine angst, er kann auch noch ganz normal ;o)


Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

*breitgrins* Das erste Foto ist ja der Hammer...! ;-) Was MACHT er denn da??? Ich bin beruhigt, dass er auf dem letzten dann doch wieder normal guckt...

Grinsegrüße
Knittaxa

Cecie hat gesagt…

was der da macht? ich glaub, er übt für den nächsten fasching und seine verkleidung als tasmanischer teufel...

nee, nee: ich hab gestern abend mit vorblitz und auslöseverzögerung fotografiert - sonst sind Jamie-fotos wegen des hellen fells nämlich oft total überbelichtet. dementsprechend habe ich beim ansatz eines herzhaften gähners auf den knopf gedrückt, ihn aber dann tatsächlich immer erst beim mäulchenschliessen erwischt. aktion im ganzen total harmlos und entspannt, nur die gemeinen momentaufnahmen gaukeln böses ;o)