Samstag, Mai 19, 2007

pfoto-empfehlungen

es gibt ja reichlich katzenfotos im netz. viele furchtbare, von kitty in der immer wieder selben position, gern mit nem hässlichen menschen als unterlage. oder diese betont lustigen, ach so witzigen schnappschüsse... viele davon finde ich sehr respektlos diesen wundervollen tieren gegenüber und gar nicht lustig, sondern langweilig. ich weiss sehr wohl, dass meine eigenen fotos noch nicht der weisheit letzter schluss sind, aber ich arbeite daran.

deshalb will ich euch heute mal zwei besonders gelungene ausnahmen der katzenfotos zeigen:

beeblecat's photos on flickr (da hab ich euch neulich schon mal jody gezeigt) und die british kurzhaar-kätzchen von tigers deluxe.

die fotos bei beeblecat gefallen mir deshalb so gut, weil die aufnahmen fast alle draussen gemacht wurden und irgenwie etwas ganz magisches, eigenes haben... die fotos bei tigers deluxe haben einen ganz eigenen zauber, die fotos sind einfach wunder, wunderschön mit ganz irren portraits... na, schaut selber ;o)

wenns um katzenfotos geht, dürfen natürlich auch creezy's tieffliegende fellträger nicht fehlen, zumal deren mensch eine ganz eigene, wunderbare art hat, das leben ihrer fellnasen in worte zu fassen. ich hatte das glück, die drei (plus dosine, natürlich) schon persönlich kennenzulernen und kann nur bestätigen, dass sie in echt mindestens genauso zauberhaft sind!

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Meine Güte, Du hast ja schöne Katzenfotos gemacht! Klasse! Liebe Grüße zurück von Katrin / Naturfasern