Freitag, Mai 04, 2007

katzenkloppe


im moment fahre ich mit Jamie einmal wöchentlich zur homoöpathin: zur osteopathischen behandlung und zur akupunktur. beim ersten mal hat er sich noch ganz ängstlich und panisch an mich geklammert, beim letzten (dritten) mal rutschte er dann sogar von sich aus an die tierärztin. die behandlung scheint langsam anzuschlagen, der kater wird aufgeweckter und fröhlicher und zieht Yoki auch schon mal eins drüber, wenn der zu frech wird - es ist aber noch ein weiter weg. auch nach der letzten osteopathischen behandlung hat er wieder gepiselt, diesmal ganz direkt am selben abend und aufs kopfkissen vom drachen.

dafür hat er gestern sein lieblings-feder-stöckchen im maul angeschleppt, ist damit sogar auf die tischkiste gesprungen und hat uns zum spielen aufgefordert, auch aufs hochbett hat er es jetzt schon zweimal geschleppt. das fühlt sich alles schon ganz gut an. weiter so!

1 Kommentar:

creezy hat gesagt…

Was für eine großartige Serie! ;-) Ach, so sind 'se eben! Ich finde das bei meinen Mädchen auch immer so toll: im nächsten Moment noch Dresche, eine Sekunde später in tiefen Frieden aneinander zusammen rollen und gut ist! ;-)