Sonntag, Mai 13, 2007

6 = 3 oder "wie gewöhne ich dem dosi das urlauben ab"

5 tage war ich weg. ganze fünf tage. meinen kleinen goldschatz muss das so gequält haben, dass ich das sicher so schnell nicht wieder mache: dreimal im abstand von je zwei tagen war das bett nass, das letzte mal, als ich samstag (ich kam freitag sehr spät/kurz vor mitternacht wieder) am frühen abend mit kopfschmerzen vom spinnertreffen wiederkam und mich gleich nach nur kurzem kraulen auf die couch verzog.

glücklicherweise hat der drachen seit dienstag eine neue freundin, die auch bei uns wohnt:


ich bin so unendlich froh, dass wir uns endlich eine neue geleistet haben. die alte spülte nicht mehr richtig... örks. schick isse, leise und mit zeitvorwahl und ausserdem fasst sie 1 kg wäsche mehr als die alte (was heisst, dass ich die decken noch besser hineinstopfen kann). ihren testlauf hat die neue waschfee mit bravour bestanden, ich hoffe, dass ihr intensivspülprogramm vielleicht in zukunft auch ein bisschen was bewirken wird...


im letzten august war ich schon mal 5 tage an der ostsee im urlaub, da war Jamie auch mit dem drachen allein - allerdings hatte er da noch seine Smilla. mir war klar, dass ich ihm fehlen würde (hilfe, haben mir die felle auch gefehlt), aber ich hatte keine vorstellung, dass es sooo schlimm sein würde...

Keine Kommentare: