Montag, Juni 19, 2006

geschenke

als ich der mama meiner freundin ihr geburtstagsgeschenk überreichte, hatte sie doch tatsächlich auch eine überraschung für mich: eine patchworkdecke für meine katzen! glaubt man das? Kato hat sie eingeweiht, und ich glaub er fühlte sich da sehr wohl. ein bisschen zerknautscht sieht er im moment aus, vor allem weil die ohren noch mit salbe behandelt werden und das fell noch nicht wieder richtig nachgewachsen ist, aber ich geb die hoffnung nicht auf - der wird wieder so schön wie vorher:


übrigens, das blaue da an ihm ist sein heissgeliebtes krumelur. das gibts auch noch in orange, gehört aber mir als couch-kopfkissen.. wenns ihm richtig gut geht, beklettert er den krumelur und nimmt ihn tretelnderweise *hust* richtig ran. inzwischen stört ihn auch nicht mehr, wenn er dabei erwischt wird... bis es wieder soweit ist, darf es eine zeitlang tatsächlich nur kuscheltier sein ;o)

Keine Kommentare: