Mittwoch, Juni 21, 2006

entwarnung

...kann ich glücklicherweise für Smilla geben. offensichtlich hatte sie ein paar (sehr) schlimme tage, hat sich inzwischen aber wieder erholt. nach den letzten aktionen wissen wir inzwischen zum glück, wie man sie schnellstmöglich zum trinken und fressen bewegt: mit katzenmilch und almonature thunfisch nämlich (dieses superkatzenfutter, von dem sprach ich neulich schon mal. ist mein geheimwundermittel für nicht fressen wollende katzen).


inwischen läuft sie schon wieder durch die gegend. gestern lag sie der länge nach quer aufm sofa und liess sich vom drachen den bauch kraulen. ihr schnurren und knattern hat man garantiert bis zur fanmeile gehört.... (hab ich schon mal erwähnt dass mich dieses fussballgedöns zu tode nervt?)

ich weiss, dass Smilla sehr an uns hängt. wir an ihr ja auch. welche katze kriegt schon 1000 küsse am tag und 100x gesagt, wie sehr sie geliebt wird? ich lieb den Jamiekater auch, aber Smilla ist was ganz besonderes; ich wage sogar zu behaupten, dass der drachen und ich ohne sie nicht mehr zusammen wären. es gab schon schwerere zeiten, wie wohl überall mal, da war unser beider liebe für das kleine fell eine wichtige verbindung... aber ich schweife ab, sorry.

interessanterweise hatte sie den ersten zusammenbruch, als wir ende september letzten jahres übers woe bei freunden waren, den zweiten als ich im januar zum seminar wegfahren wollte, den dritten jetzt, als ich ebenfalls weg war. als ich im august und oktober zum seminar war, hat sie das jedoch problemlos weggesteckt. hmmmm. whatever, sie ist wieder fit, und jetzt gibts erstmal katzenfrühstück.

habt einen schönen tag - mir ist schon jetzt wieder alles viel zu warm...

Keine Kommentare: