Freitag, Juni 23, 2006

balkonzeit

...bei geschätzen 35 grad im schatten (nein, unser balkon ist nicht nur kramig, auch wenn der ausschnitt etwas anderes sagt):


Smilla geht es heut etwas besser. sie lag vorhin schnurrend und schmusend neben/an/bei mir auf der couch. bleibt abzuwarten, ob das nur die spritzen sind oder wir die wirkung mit den tabletten halten können. morgen abend fahre ich mit ihr zum katzen-kardiologen.
heut früh hab ich im tv einen mann gesehen, der für die (2.) hüftgelenks-op seines (zugegeben schon betagten) hundes 2.300 EUR bezahlte - ohne mit der wimper zu zucken. nur: woher nehmen wenn nicht stehlen... (nein, das ist jetzt kein spendenaufruf ;o)
gestern ist Smilla bei ihren verwirrten wanderungen diverse male über Jamie gestolpert, der direkt in der einflugschneise ins wohnzimmer lag... den stinker liebevoll abschlecken geht immer, egal wie es ihr geht. was für ein katzenwundertier...
Kato liegt derweil unterm Sofa, wie immer.

ich kämpfe mit mir, ob ich den staubsauger mal in die hand nehm oder es doch einfach sein lasse... sein müssen müsst es mal, dringend... *zugeb*

wie macht ihr das bei dem wetter? seid ihr weiter vorbildlich mit der hausarbeit oder macht ihr nur das absolut unvermeidbare? und wenn ihr zu kategorie 1 gehört, verratet ihr mir WIE verdammt nochmal ihr das hinkriegt? ;o)

schönen sonntag!

Keine Kommentare: