Montag, Juni 19, 2006

aus dem ausflugs-wochenende zurückgekehrt

...habe ich den drachen erfreut, Smilla aber sehr apathisch vorgefunden. samstag hatte er mir noch am telefon gesagt, sie würde mich wohl vermissen - worauf ich direkten und sofortigen bekuschelauftrag erteilte. ich fürchte, das allein war es jedoch nicht. nach den vorkommnissen im oktober und danach im januar scheint nun ihre zeit gekommen zu sein. während ich heute früh vor meinem kaffee sass, konnte ich nur noch spüren wie in mir die tränen hochstiegen, und das passiert mir nur wenns ernst wird *tiefseufz*
Kato gehts auch nicht besser, mit dem fahr ich morgen gleich nochmal zum TA. ich überlege Smilla mitzunehmen, aber die nehmen dann nur wieder blut ab und machen zig untersuchungen, und sie hat eindeutig gesagt dass sie ihre ruhe will. immerhin hat sie heut früh ein bisschen katzenmilch getrunken, wenn auch nichts gefressen....

Keine Kommentare: