Dienstag, Juni 13, 2006

denkste

da war ich der meinung, s Katobärchen hätte das gröbste überstanden und wär jetzt auf der zielgeraden, da kommt das nächste: sonntag früh habe ich entdeckt, dass er mit der linken hinterpfote nicht mehr auftritt, er knickt sie bis zum kniegelenk ab, ist extrem wackelig und fällt fast um wenn man ihn irgendwo absetzt. unsere lieblingstierärztin konnte auch mit hilfe einer röntgenaufnahme nichts finden - ich vermute stark, dass Jamie ihn gejagt/erschreckt hat und er ungünstig von seiner kiste oder vom stuhl gefallen ist. in der letzten woche machte er streckenweise einen ziemlich verwirrten eindruck - das auge scheint fürs räumliche sehen doch arg zu fehlen, auch wenn er offensichtlich damit eben NICHTS mehr gesehen hat...

er hat ein paar medikamente gekriegt, die u.a. die nerven stabilisieren sollen... bis jetzt konnte ich keine besserung feststellen. da ich am woe weg bin, werde ich wohl am montag nochmal mit ihm ins tierheim fahren, der drachen ist ja leider führerschein- und autolos.

ansonsten ist er immernoch sehr verkuschelt wenn man ihn auf den arm nimmt, gibt ganz wunderbar köpfchen - aber verkriecht sich die letzten tage wieder sehr viel unterm sofa ;o(

kann mal bitte jemand dem kater sagen, dass er gefällixt nicht aufgeben soll? nicht wo er endlich ein schönes zuhause mit netten leuten hat....

Keine Kommentare: