Samstag, April 07, 2007

frohe ostern

...wünschen wir allen besuchern und katzenfreunden.

bei uns gibt es dieses jahr kein osternest, sondern ein mäusenest:


natürlich liegen die mäuschen hier nicht so rum, denn sie würden sofort entführt und bespielt. um dieses foto zu machen, musste ich die felle kurz aussperren, denn sie sollen beim dreh am donnerstag noch nach mäuschen aussehen und auch nicht komplett vollgesabbert sein ;o)

übrigens gibt es mäuschen inzwischen nicht nur im katzengeflüster, sondern auch im novembertraum:


melanie, die sind klasse geworden! wie es aussieht, haben die felle ordentlich spass mit den mäuschen:


seht ihr diesen verzückten blick? den kenn ich auch von meinen fellen, er heisst: kuschelkatze im drogenrausch ;o)

demnächst will ich für Yoki und Jamie mal frische katzenminze besorgen, auf die reaktionen (die noch einiges heftiger sein dürften als bei getrockneter minze) bin ich seeeehr gespannt!

wie neulich schon berichtet, gibt es auch im hause von birga dexel katzenminzmäuse. sie war so nett, und hat mir fotos von ihren tigern geschickt. natürlich möchte ich euch die nicht vorenthalten:


offenbar hat vor allem matisse viel spass mit den mäuschen und zerlegt sie bis auf das letzte katzenminz-krümelchen, für nachschub habe ich bereits gesorgt ;o)

in dem sinne: frohe ostern, viel spielzeit mit euren fellen und geniesst das schöne wetter - bei uns scheint heute herrlich die sonne...


...und Yoki verbringt den tag sowieso draussen ;o)

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

*kicher* Sag mal, bist du ne Hexe? Die haben ja alle einen total irren Blick drauf! :)

Liebe Grüße
Astrid

Cecie hat gesagt…

ich sach doch, das is die katzenminze. was glaubste wie da die felle abgehn, sogar meine grande dame, Smilla, geriet immer völlig ausser sich. da wird jede noch so beherrschte katze zum kleinen, verspielten, die welt vergessenden minikatz. es is einfach herrlich, das mitanzusehn. schade, dass ihr keine katzen habt, ich würde dir zu gern ein, zwei mäuschen schicken ;o)

Novembertraum hat gesagt…

Hallo Cecie!
Es ist mir recht mit den Bildern, kannst sie ruhig her zeigen.
Es ist doch genial diese irren Blicke der Fellnasen zu sehen, ich muss immer wieder schmunzeln :o)

Ich Euch auch noch schöne fellige Ostern.

LG
Melanie