Montag, April 23, 2007

aussergewöhnliche orte

...haben sich meine felle heute für ihre mittagspause ausgesucht:


Yoki ist ganz offensichtlich eine haschmich-katze, und zwar eine mit einem besonders grossen haschmich. während andere katzen - auch Jamie - die transportkiste fürchten wie den teufel, findet Yoki sie offenbar sogar entspannend genug für ein nickerchen. mir solls recht sein ;o)
die kiste steht da eigentlich nur, weil ich ja mittwoch mit Jamie wieder zur homöopathin fahre. sie dann vom schrank zu holen, verursacht eine ziemliche panik, also blieb sie gleich unten. was man auf dem foto nicht sieht, ist, dass die kiste genau hinter der wohnzimmertür steht, also der denkbar ungünstigste ort, um dort nach katzenart ein nickerchen zu machen. tja, niemand hat behauptet, ich hätte normale katzen ;o)


Jamie hat heute den eindeutig schönsten platz gewählt. auf die brüstung traut er sich noch nicht wieder, deswegen hatte ich ihm diesen alten dreitritt/hocker dahingestellt. den nutzt er inzwischen ausgiebig zum qkn und, wie man sieht, auch zum ausruhen. auch draufliegen und gekrault werden ist kein problem. zugegeben, das teil ist ziemlich hässlich und der balkon ja nicht wirklich gross, aber ich gönne es dem kerlchen von herzen.

Keine Kommentare: