Montag, März 05, 2007

künstlerischer Yoki

ich wusste gar nicht, dass meine camera das hinkriegt, aber schaut doch mal dieses bild an:


hier gibts das unbearbeitete foto (ich habe nur eine winzigkeit aufgehellt, zu weiterem bin ich eh nicht fähig ;o)
bei diesem komischen aprilwetter mit wenig licht sind fotos ohne blitz normalerweise total dunkel und unscharf - mit blitz macht Yoki natürlich die augen zu... und obwohl ich neulich an anderer stelle mal wegen eigenlobes gestichelt hatte: ist das nicht ein tolles foto? (und ein hübsches kerlchen, gell - mit schlaf in den augen, weil grad ausm vormittags/mittags/frühnachmittags - kurz tagesschlaf erwacht).

ich hab gestern und heute noch weitere schöne fotos gemacht, muss aber morgen erstmal Jamie abknipsen - sonst wirds ja langsam ungerecht ;o)

Kommentare:

bhuti hat gesagt…

Das ist aber auch ein fotogenes Kerlchen.

Knittaxa hat gesagt…

Hat er einen leichten Silberblick? Oder täuscht das...?

Liebe Grüße!
Knittaxa