Mittwoch, Februar 14, 2007

katerlogik

das katzenkörbchen steht normalerweise genau vor dem hellen buffet und Yoki schläft und spielt gern und oft ausgiebig darin.


seit einiger zeit macht er sich nun einen spass daraus, mit anlauf hineinzuspringen, so dass es durch das halbe zimmer rutscht. gestern abend fand dann der höhepunkt dieser aktion statt. heute morgen war er aber offenbar gar nicht mehr damit zufrieden:


der (schlaf-)platz genau vor dem schrank scheint wohl doch schöner. ich glaub, Jamie hat die aktion auch nich verstanden...

übrigens, die letzte dosis antibiotikum hat Jamie vor 12 tagen gespritzt bekommen - das heisst die wirkung ist seit 10 tagen vorbei - und hat noch keine neuen symptome. ich hoffe sehr *mir an den kopf klopf*, dass wir damit jetzt wirklich durch sind!

Keine Kommentare: