Dienstag, Januar 23, 2007

neulich im hause katzengeflüster

ich weiss, ich verspreche immer fotos und dann kommt nix. ich gelobe besserung!

das hier muss ich euch allerdings unbedingt zeigen. der drachen hatte geburtstag, also brachte ich ihm ein kleines mini-quietscheentchen mit. wer sich allerdings viel mehr darüber freute, waren - naaaaa? - ja, genau, die felle!
zuerst der hauptdarsteller:


die herren waren sofort begeistert und stürzten sich auf das kleine quietschtier - wenn sich auch Yoki wie immer sofort vordrängelte und seinem einzelkind-charakter alle ehre machte:



nachdem der drachen sich ins spiel einmischte, durfte Jamie dann aber auch mal die quietscheente bewundern:


nach ausgiebiger spielzeit, wenn es dann spät wird im hause katzengeflüster (oder manchmal zur mittagsschlafzeit) und man gaaaanz viel glück hat, dann kann man Yoki auch mal von einer anderen seite sehen:


da fällt es dann auch mir schwer, länger sauer auf die kleine kröte zu sein....


tja, wenn es diese bilder ein klein bisschen öfter gäbe, wär hier sicher auch niemand böse drüber ;o)

Keine Kommentare: