Montag, Dezember 04, 2006

ich bin ein schlechter dosi!

da hab ich doch dieses jahr das allererste mal einen adventskalender für meine felle gekauft - und vergesse glatt am 1. dezember, das türchen zu öffnen. zugegebenermassen habe ich es bis heute vergessen. jawohl, ich schäme mich in grund und boden! vllt gilt ja als kleine entschuldigung, dass ich seit freitag mal wieder kopfschmerzmässig ausser gefecht gesetzt bin *gna*

ausserdem macht mir der Jamiekater mächtig sorgen. seit zwei tagen spricht er kaum noch, frisst wenig und ist ziemlich platt. Yoki hatte ihn samstag morgen ziemlich fies im würgegriff an der kehle und ich dachte erst, dass er deswegen jetzt schlecht luft kriegt; wahrscheinlicher aber hat Yoki irgendwelche viren eingeschleppt, denen Jamie jetzt erlegen ist. beim tierarzt heute morgen hatte er mächtig magenschmerzen und auch 40,5 fieber. nicht gut. er hat jetzt erstmal ein breitbandantibiotikum und ein fiebersenkendes und schmerzmittel bekommen. er ist immernoch apathischer als er sein sollte und hat sich jetzt sogar in seinem transportkörbchen versteckt. sobald der drachen heimkommt messen wir nochmal fieber und fahren notfalls nochmal in die tierklinik

drückt mir die daumen, der dicke kater hat das wirklich nich verdient!

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

Och, das arme Kerlchen. Ich hoffe es geht euch beiden schon wieder besser!

Liebe Grüße

Astrid