Sonntag, November 26, 2006

katzenporno

nein, keine angst, meine katzen werden nicht zu unsittlichen handlungen gezwungen, aber sagt selbst, kann man DAS anders nennen:


Jamie würde es nie in den sinn kommen, so zu schlafen und Smilla war natürlich auch viel zu sehr dame - Yoki dagegen benimmt sich völlig frei und ungezwungen.

wenn er allerdings wirklich seine ruhe haben will, schläft er oft hier:


ich freue mich darüber, denn vor ihm hat nur Kato oft und gern da geschlafen. es ist fast ein bisschen, als ob ein stück vom bärchen wieder da wär. Jamie allerdings würde mit seinen 7 kg eh nicht in die kugelhöhle passen, hihi.

ausserdem hat Yoki einen neuen lieblingsplatz:


entschuldigt das schlechte bild, aber wenn er mich mit der kamera sieht, kommt er nach wie vor sofort rausgehopst. ich freue mich sehr, dass Yoki die hängematte mag, denn er ist der erste überhaupt der darin liegt - endlich ist sie nicht mehr verwaist!

1 Kommentar:

Maria aus Leipzig hat gesagt…

*kicher* wir hatten mal nen wellensittich yoki genannt. süß isser!!!