Mittwoch, November 08, 2006

herzlich willkommen!

an dieser stelle soll es ab sofort zu lesen geben, was sich in meinem (katzen)leben so abspielt: das leben meiner katzen, clickertraining und meine ersten schritte in richtung tierpsychologie und alternative heilmethoden für katzen.

ich freue mich auf das blog und viele kommentare!

edit: endlich habe ich es heute (18.05.2007) geschafft, die älteren katzengeschichten aus meinem cecieblog mit hierher zu übernehmen. also bitte nicht wundern - dies war nicht der anfang, wir sind schon mittendrin!

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Und ich freu mich, hier lesen zu dürfen.

Liebe grüße
Ruth

Maartje hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, einen Blog mit diesem Thema über diese herrlichen Geschöpfe einzurichten!
Ich freue mich darauf, hier zu lesen!

Lieben Gruß, Maartje