Freitag, November 03, 2006

familienzuwachs erwünscht


diese junge, bildhübsche dame namens Klarabella wohnt derzeit mit ihrer tigerschwester und 8 anderen katzen auf einer pflegestelle des tierheims berlin. heute vormittag habe ich mit ihrem pflegefrauchen telefoniert und werde sie morgen nach dem kurs besuchen gehen. ich glaube, die pflegemama war sehr angetan von mir und meiner katzenerfahrung. Klara zumindest scheint selbstbewusst genug zu sein, um sich von Jamie nicht unterbuttern zu lassen. ich bin sehr gespannt auf morgen und hoffe, dass wir zueinander passen. natürlich wird der drachen nächste woche auch erst noch einmal mit hingehen, bevor wir irgendwas entscheiden - aber sagt mal selbst, ist die kleine nicht zauberhaft? und ausserdem sieht sie aus wie Jamies kleine schwester. ich würde übrigens direkt beide katzen nehmen... schaun mehr ma.

(und wenns mit Jamie und den schwestern gar nicht geht, kann man Jamie ja immernoch aussetzen *hust* ;o)

edit: mit Klara wird es leider nix, die pflegestelle stellte sich auf einmal sehr komisch an: ging nicht mehr ans telefon, frau liess sich verleugnen etc. inzwischen haben wir einen sehr reizenden kleinen spanier "reserviert", näheres erst wenn er auf dem weg hierher ist, ich bin jetzt abergläubisch.

Keine Kommentare: