Mittwoch, Oktober 11, 2006

fellnasen-news

ein kleines sonnen-Smilla-bildchen will ich euch noch zeigen, von grad eben:


so richtig gut gehts der maus irgendwie nich, sie hat schon einige zeit verstopfung und riecht auch nich gut. ich werd nachher mal mit ihr zum TA fahren.

übrigens, eine freundin von mir, die werte frau dr. fritz, überlegt in berlin ein wochenendseminar "energetisches arbeiten mit katzen" (farblichttherapie, hands-on-healing und so allem, was katzen gut tut) anzubieten. hat jemand von euch interesse daran? ich würde mich sehr freuen, wenn wir so einen kurs zustande bringen würden - es müssten sich mindestens acht teilnehmer finden.
frau fritz hat schon Kato damals wegen seines nervenden ohres u.a. mit farbtherapie behandelt - und man konnte direkt zusehen, wie sich der kater entspannte und entkrampfte.
ein paar mehr infos über die veranstalter gibts bei www.kinequin.de und www.sanoanimal.de.

über eine mail würde ich mich bei interesse sehr freuen!

edit: morgen früh geh ich mit Smilla zum tierarzt, wir haben sogar direkt nen termin bei der kardiologin bekommen, die eh mal wieder Smillas blutwerte checken soll. unglaublich verkuschelt und anhänglich ist sie... ich muss weg, katze kraulen!

Keine Kommentare: