Dienstag, Oktober 27, 2009

mein goldstück

ich hab ne neue kamera, und mit der kann ich endlich den sonst sofort überbelichteten sonnenscheinkater ordentlich fotografieren:




ansonsten ist hier alles fein, Yoki spricht super auf die interferon-therapie an und wird ganz sicher demnächst auch mal wieder gezeigt!

Kommentare:

renate hat gesagt…

Süß! Tipp: beim Nahfotos den Focus immer auf die Äuglein richten.

Lieber Gruß von Renate

Cecie hat gesagt…

liebe renate, wieso denn das, wo Jamie so ne süsse kleine rosa schweinenase hat ;o)

im ernst: ich übe. ich hab die kamera drei tage. lass mir noch ein bisschen zeit - ich arbeite daran!

liebe grüsse zurück & nasenstüber für die pelzträger.

SchneiderHein hat gesagt…

Jetzt macht fotografieren bestimmt viel mehr Spass und es lohnt sich bestimmt hier wieder häufiger vorbeizuschauen!
Liebe Grüße
Silke

Michaela + Lilli hat gesagt…

Wow! Was für tolle Fotos!!!

Viele liebe Grüße

Michaela + Lilli
www.lilli-lapetiteaventuriere.
blogspot.com

FrauZwitscher hat gesagt…

Wow.. wahnsinnig schöne Bilder einer hübschen Katze!