Dienstag, Januar 27, 2009

peng!

seit ein paar tagen haben wir einen neuen sessel. genauer gesagt, DEN sessel: einen po*äng! denkt aber nicht, der wäre für uns menschen, wir dürfen da nur ganz selten und dann nur ganz kurz drin sitzen, der sessel ist fest in katzenhand:



von mehreren seiten wurde mir inzwischen zugetragen, dass das normalzustand in katzenwohnungen ist - ob es an der art des sessels als schwingsessel liegt?
das foto musste ich stark aufhellen, anders gehts nicht bei winter-nicht-licht ohne blitz, aber ich liebe einfach diesen gesichtsausdruck, den Jamie da hat. auch in gestandenen katern von 6 1/2 jahren steckt immernoch ne ordentliche portion minimiez, und das sieht man hier ganz deutlich ;o)

ansonsten gehts den beiden rackern gut bis normalzustand. heute war ich mit beiden zur akupunktur/osteopathie, denn Jamie ist nach wie vor sehr sensibel und pieselt doch dann und wann noch, wenn was nicht optimal läuft.


(Yoki in der praxis beim letzten besuch)

Yokis zähne sind laaaaaangsam auf dem weg der besserung, er bekommt inzwischen lachesis als globuli und chinesische kräuter in tropfenform. frau dr. arias hat ihm heute zwei lustige lila punkte in die ohren gemalt, auf diese akupunktur-punkte werde ich ab morgen täglich licht geben - wenn Yoki mitspielt.

im kunterbunten katzenblog von renate haben wir gestern ein bisschen über unsere teuren katzen gesprochen, da gibt es auch etliche infos zu Yokis status quo, die eigentlich hierher gehören.
im übrigen sei auch endlich darauf hingewiesen, dass renates kunterbuntes katzenbuch no. 2 erschienen ist. bald ist valentinstag, lasst es euch von euren katzen schenken!

Keine Kommentare: