Donnerstag, Januar 22, 2009

katzenbad

so sieht unser badezimmer aus, wenn Jamie so richtig in schwung war:



oft. mehrmals täglich. der handfeger hat sehr grundvoll dort seinen ständigen platz. gern schmeisst Jamie sich dann auch auf den boden in die streu und dreht sich lustvoll auf dem rücken hin und her. jemand ne idee, warum?

Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Öhm, nee, keine Idee, aber das ist ja schon ganz schön krass, wieviel sie daneben wirft. Wenn das meine Jungs in dem Maße machen würden, könnten wir gleich einen kleinen Bagger zum Wegräumen ordern! ;o)

Cecie hat gesagt…

sie ist auch ein junge. und definitiv nicht rollig... Yoki macht das nicht. der bagger hier bin ICH! ;o)

Doro hat gesagt…

..Wenn ich aufmerksam und richtig gelesen habe ,dann sind Deine Tiere reine Wohnungskatzen,oder!?
Wenn ja,denke ich dass das evtl.auch "Fellpflege" sein könnte-die "Maus" macht das immer auffer Strasse im Schotter...!???!!!!??Doro

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu
Danke für Deinen Kommentar. Ja, genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht wie Du.......(siehe mein Blog).
Nun, solche Sauereien gab es bei uns auch öfters. Jetzt haben wir im Baumarkt so Plastikkisten besorgt in grau, fast zweimal so hoch wie eine normale katzenklokiste. Ausserdem sind sie auch breiter und länger. Das hat das Problem gelöst.
Ich würde gerne regelmässiger Leser sein von diesem Blog. Wenn Du das mal einrichtest, bitte sagen ja?!
Liebe Grüsse
Dany

Cecie hat gesagt…

dany, meinst du das gadget für die linkleiste? ich steh ein wenig auf dem schlauch...

doro, fellpflege? hmm wär ne idee. sieht jedenfalls sehr lustvoll aus... Yoki macht das gar nicht, und der ist hier der streuner. Jamie ist auch die allererste katze, bei der ich das erlebe. wohnungskatzen mit balkon, genau.

viele grüsse!