Montag, Oktober 13, 2008

Yoki drehrumbum

die nachbarn sind endlich aus dem urlaub zurück und Yoki (die kleine tonne, uuaaaah is der dick geworden) hat herausgefunden, wie toll sich im drehsessel spielen lässt!

(klicken macht gross)

feststellung des tages: braune katze auf braunem sessel fotografiert sich wesentlich besser als braune katze auf rotem sofa. herr nachbar, wir kommen jetzt wieder öfter!

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Dein Yoki sieht aus wie mein Deiferl-Mädel, daß aber leider seit Juni verschwunden ist. Aber für Suchplakate könnte ich glatt Dein Katerchen nehmen - hab vom Deiferl zwar viele Bilder, aber irgendwie nix gescheites.

Liebe Grüße, Ruth

crosa hat gesagt…

Ich find beides Klasse. Katze und Sessel. Den Blick kenne ich. Du kannst ja gerne mit dem komischen Apparat auf mich zielen ,aber wehe du wagst es dich in meinen Sessel zu setzen... ^^