Montag, September 22, 2008

nicht recht machen

...kann man es offenbar dem Jamiekater im moment. gestern morgen gabs wieder ne pieselattacke (ich kam samstag sehr spät nach hause und der liebste dachte nicht ans katzenklo).

unglaublich anhänglich ist der grosse im moment, redet ganz viel mit mir, will viiiiiiiel kuscheln - und toben und mit Yoki spielen und mit grossen augen dinge entdecken. also eigentlich alles ganz wunderbar.


offenbar wird es immer lange "gute" zeiten geben, und dann doch scheinbar unbegründet mehrere kurze pieselattacken hintereinander... körperlich jedenfalls scheint es ihm gutzugehen, er spring und hüpft und will spielen. schaun mer ma.

1 Kommentar:

Tara Albers hat gesagt…

...auch bei uns kommt das mal vor, dass mein roter Glückskater "markiert" - aber nur, wenn MERLIN etwas bestimmtes damit sagen will. Nicht, weil er vergisst, wo das Katzenklo ist, macht er das, sondern, wenn er meint: "Hey - schau her - warum ist dieses Teil nicht aufgeräumt worden? Es ist höchste Zeit dafür, hier mal Ordnung zu schaffen."
(Mehr über meinen MERLIN könnt ihr lesen auf seiner Webseite: www.yes-perfect.de - viel Freude damit!)