Freitag, Mai 09, 2008

schlafleichen

wenn ich auf dem sofa abends schon mal ne runde vorschlafe während der liebste noch am rechner sitzt, kuscheln sich die felle oft schon mal dazu und das sofa wird von drei verknautschten voll belegt. wenn ich dann irgendwann im halbschlaf ins bett wechsle, mutieren normale katzen schon mal zu schlafleichen:



keine angst, dem kater gehts gut, im komisch-schlafen ist Yoki einfach unschlagbar! ;o)

PS: zur besseren verdeutlichung der gesamtsituation noch ein unscharfes foto von etwas weiter weg:

Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

Das Bild ist ja wohl der Oberhammer! *gröhl*
Und ich dachte immer, Merlin, das Zeckenmutterschiff, wäre Meister im "Komischschlafen"... ;-))

Liebe Grüße
Knittaxa

Doro hat gesagt…

..das Tier fühlt sich einfach SAUWOHL-das kann man sehen :)
Danke für den Tipp mit den Katzeminzemäusen-die hatte ich mir neulich schon runtergeladen,weil ich das so toll fand..und dann musste halt auch noch(wie Du sehen konntest) Katzenminze her;)-DU WARST MEINE "POSTINSPIRATION"!(hoffe das ist ok für Dich:)!?!
Grüssle Doro

Cecie hat gesagt…

doro *lach*, wir fühlen uns geschmeichelt!

viele nasenstüber an die maus und an merlin!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Cecie, der schläft ja wirklich völlig entspannt! So schlafe ich auch immer *g*! Deiner Einladung zu den Katzenminzenmäusen bin ich jetzt einfach gefolgt! LG, Brigitte

renate hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß!