Mittwoch, Januar 30, 2008

bäks!

wieso muss die pappnase von Yoki-kater immer dann nen akuten kuschelflash kriegen, wenn er grad ne halbe stunde bei wenigen plusgraden und reichlich nieselregen auf der balkonbrüstung gesessen hat? sogar der tisch is nass... pfuibäks!

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Bei aller Katzenliebe, doch das mag ich auch nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass die Katzentiere danach noch viel mehr haaren, alles an mir und meinen Händen klebt.... pfuibäks ;o)

Anke hat gesagt…

*grins*
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Anke

kidcat hat gesagt…

Kenn ich doch irgendwo her.... Wenigstens riecht nasseKatze besser als nasserHund :) Wahrscheinlich warst du dann auch noch schuld am Wetter ?

Monika hat gesagt…

und wie schön die Tapse erst so auf rotem Sofa zur Geltung kommen

*duck_und_weglauf*

Lg Monika

PS: Beschwerde : 10 Tage kein katzengefüster *seufz*

Cecie hat gesagt…

oooh, ich hatte vor diesem ein blaues veloursofa, das ging wunderbar zu pflegen ;o)

und ja, beschwer dich, voll zu recht: ich hätte auch so viel zu posten, Yoki ist einfach ein riesenspassmacher im moment - aber irgendwie bin ich bissken blogunlustig. die ständigen kopfschmerzen wirken da auch nicht wirklich fördernd... ich werd mich bessern, versprochen!