Freitag, November 30, 2007

mein kleiner treuer blogwächter

wenn er nicht grad direkt langgestreckt vor dem key liegt, dann liebt es mein kleiner blogwächter, sich genau da auf diese ecke zu setzen/zu legen und frauchens nähe zu geniessen.


dann muss ich zwischendrin immer wieder mal übers köpfchen streichen und die backentaschen kraulen. bei dem anblick fällt mir das natürlich überhaupt nicht schwer!


was ihr nicht hören könnt, was man ihm aber absolut ansieht: dabei knattert er wie eine alte dampflok - und das ist bei Jamie nicht selbstverständlich ;o)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

....nicht wahr? Katzen sind doch wunderbare Geschöpfchen!!!

Ich wünsche dir/euch einen erholsamen, gemütlichen, kuscheligen Adventssonntag.
Liebe Grüße, Anke

Frau B. hat gesagt…

Er ist aber auch ein super Süßer!!! Und besonders drollig ist der Fleck am Kinn! ;-))))

Das Du überhaupt noch zum Schreiben kommst.... ;-)

LG
Frau B.

Cecie hat gesagt…

frau B, fleck am kinn? nein nein, das ist kein fleck: Jamie hat ne rosa nase, rosa pfötchen und ne rose schnute - und dazu eine schwarze (!!) unterlippe! und das sieht in der tat absolut drollig aus ;o)