Freitag, November 30, 2007

katzengeflüster, vol. II

meine beiden können das auch, wollt ihr sehen?

achtung, sie kommt! los, lass uns niedlich aussehn.

wir sollten uns schlafend stellen, dann geht sie sicher gleich wieder.


zu spät, dann schleck mich!


wie jzz, einfach umdrehen... ich war doch noch gar nicht so weit!

na gut, dann probieren wir eben nochmal schlafenstellen...


seltene bilder, das. meistens kann Yoki sich ja nicht lange beherrschen und fängt an zu stänkern. so aneinandergekuschelt wie gestern hab ich sie lange nicht gesehen. das besondere war diesmal: normalerweise liegt Jamie irgendwo und Yoki kuschelt sich dann ran. gestern aber hat Jamie sich direkt an Yoki geschmiegt und wäre offenbar am liebsten in ihn hineingekrochen... herzallerliebst!

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich allerliebst!
Ich wünsche ein erholsames, gemütliches Wochenende......und lasst euch beim Kuscheln nicht stören ( ich meine natürlich die Miezen :-)
Liebe Grüße, Anke