Montag, August 13, 2007

noch mehr fremde federn

ich glaube ja, das katzengeflüster ist gut versteckt; bis jetzt haben uns nur wenige leute gefunden - zumindest, wenn ich mir die kommentare anschaue. ihr katzenflüsterer, piept doch mal!

umso schöner, wenn ich dann mails mit fotos fremder katzen bekomme, denen ihr mensch eine minzmaus nach meiner anleitung gestrickt hat und die offensichtlich viiiiiel spass haben.

das hier ist franzis madame und ich finde, die maus ist toll geworden!



liebe franzi, vielen dank für die fotos. und ihr, ihr andern, wenn ihr auch solche fotos habt: bitte schickt sie mir, ich möchte sie gern zeigen und mich mit euch freuen ;o)

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Darf ich jetzt auch mal "spröden"???
Ohne Maus...kein Bild!

***ich versteck mich ja schon:-)***

Liebe Grüße, Ruth

Cecie hat gesagt…

stricken hilft - anleitung gibts rechts in der linkliste ;o)

SchneiderHein hat gesagt…

Dank Doros Link zu den Strickmäusen können wir hier nun 'piep' sagen und nehmen den Link gleich mit zu unserem Katzen-Blog.
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang