Sonntag, Juni 24, 2007

lazy sundays, vol. I

am aller, allerwichtigsten: qshln!



(klicken macht gross)

Jamie ist ingesamt viel verkuschelter, anhänglich bis penetrant aufdringlich. früher mochte er es nie, wenn ich mein gesicht seinem annäherte, inzwischen darf ich ihn sooft ich will auf den nasenrücken küssen und werde von ihm mit der nase gestubst. heute vormittag habe ich meinen ersten richtigen katzenkuss von ihm bekommen - nach fünf jahren! kleines grosses glück ;o)



und das ist die stelle ohne Jamie, an der er am liebsten liegt: auf dem schreibtisch, vor dem key, kopf auf des drachens heissgeliebtem (und schweineteurem) razer-pad.



die katzenhaare hab ich lieber schnell entfernt...

1 Kommentar:

Kammikatze hat gesagt…

Oh, sind das schöne Bilder! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Knittaxa