Donnerstag, Januar 04, 2007

katzenliebe auf der probe


*tiefseufz* manchmal fällt es mir wirklich seeeehr schwer...

wers war? Yoki, nehme ich an. ihr hättet den sehn sollen, wie er sich heute morgen mit gekonntem griff die leberwurst schnappte und losrannte. Jamie hat als kleine katze mal n paar zahnabdrücke auf meinem nasenfahrrad hinterlassen, aber DAS ist wirklich der gipfel! (nee, die paar neuen kratzer machens nich fett... aber der rest... ich hoffe, ich kann noch was retten lassen...)

Kommentare:

wunderland hat gesagt…

Huch, das sieht aber heftig aus. Katzen sind ja wirklich nicht besser als Kinder. Julia hat als sie klein war auch mal eine Brille komplett zerbogen, da war sie (die Brille) gerade einen Tag alt. Zum Glück hatte der Optiker Zauberhände.
Hoffentlich hast du auch Glück.

Liebe Grüße
Astrid

Knittaxa hat gesagt…

Das ist schon reichlich ärgerlich... Aber die Aufstecker kann man auswechseln lassen. Kosten auch nicht viel. ;-)

LG
Knittaxa