Montag, Oktober 30, 2006

*hibbel*

boah was bin ich aufgeregt. ihr macht euch keine vorstellung! wie ein kleines kind am ersten schultag.
nachdem ich ja immernoch oder schon wieder darüber nachdenke, wie ich mein berufliches leben doch nochmal in richtung traumjob tierpsychologe starten kann (bzw. das am besten anfange), finde ich ENDLICH eine tierkommunikatorin in berlin. schon letztes jahr hatte ich in der nähe von hamburg einen kurs gemacht, aber da stimmte einfach die chemie nicht, und so habe ich damit auch nicht weitergemacht. whatever. meine entdeckung in berlin habe ich dann gestern gleich angerufen, hatte ein seeehr gutes gefühl - und am wochenende ist kurs! ich freu mich so!
schade, dass ich es nicht geschafft hab es zu lernen, als ich noch die gelegenheit hatte, mit Smilla zu sprechen. vielleicht kann ich das irgendwann nachholen. neulich nacht hab ich von ihr geträumt. der traum drumherum war unangenehm und endete sehr unschön, aber zwischendrin hatte ich Smilla auf dem arm, sie schmiegte sich an mich, war ganz warm und ich hab es sooo genossen. sie fehlt mir...

für Jamie habe ich heute ein buch über clickertraining für katzen gekauft. jetzt fehlt mir nur noch n vernünftiger knackfrosch, dann kann ich den kerl vielleicht mal ein bisschen besser handlen.

Keine Kommentare: