Donnerstag, September 28, 2006

was heute geschah...


diese pfote gehört Jamie, dem dicken kater. normalerweise ist diese pfote rosa-weiss. aber nicht heute, denn heute hatte Jamie ein aufgabe! eine wichtige aufgabe!

er musste gegen das gemeine, feuerrote monster kämpfen, um sein geliebtes dosi, den drachen und seine Smilla zu retten. mutig stürzte er sich in die schlacht, aber - oh weh! das böse gemeine monster biss einfach zu und rötete des tapferen katers kralle! kurz überlegte das mutige katzentier die flucht, aber sein pflichtgefühl war stärker, und schliesslich konnte er das monster besiegen und sein schloss verteidigen.

geschlagen kroch der böse feind von dannen und ward nie wieder gesehn. und damit ihr eine vorstellung habt, WIE böse das monster war, hier ein bild:


PS: eigentlich wollte ich euch das bild hier zeigen, aber drachen meinte das könnte ich nich bringen und quälte grad noch den kater, dass es ein scharfes gab ;o)

Keine Kommentare: