Donnerstag, August 03, 2006

begrüsst

...wurde ich heut morgen vom bärchen, der - als er meine stimme hörte - von unter der couch bis unter den sessel hervorrobbte und mich mit grossen wachen kulleraugen und erhobenem köpfchen ansah. ich freu mich total! fressen tut er immernoch sehr gut - möcht aber auch sein bei frischem schabefleisch vom bäcker.

allerdings hätte er ne dusche dringend nötig, denn irgendwas is da gestern aufm katzenklo schief gegangen... nur mit wasser und tuch war die lösung des problems nicht vollständig möglich *urgs* aber wie badet man eine katze, die schon bei nem nassen lappen ziemlich sauer wird?

kann mir jemand sagen, ob ich ne katze ausnahmsweise mit menschen-haarshampoo baden kann oder ob ich dann lieber nur klares wasser nehmen sollte?

schönen tag euch!

PS: natürlich gibts auch in B. schabefleisch nicht beim bäcker, sondern beim fleischer *gg* war wohl noch ein bisschen arg früh, heut früh - spannenderweise hat sich aber noch niemand beschwert ;o)

Keine Kommentare: