Montag, März 06, 2006

katzentag - last but not least ;o)

ich baute eine catnip-mouse
(diesmal "frei schnauze", ne elegantere anleitung gibts bei wendy knits!)



ich gab sie Smilla



leider hatten Kato und Jamie die fährte schon aufgenommen



(übrigens habt ihr da grad mal nen fantastischen blick auf meine strick-ecke: hinten links meine wollkörbchen (mit der wolle die ich in arbeit habe bzw. demnächst beabsichtige - heute frisch aufgeräumt. mein platz ist immer direkt der neben Smilla auf ihrem elch. je nach bedarf krame ich dann alles um mich herum zu, räume aber brav immer wieder auf. drei katzen erziehen ;o)

Smilla indes amüsierte sich prächtig!




aber der feind war nicht weit - und wollte nicht aufgeben bevor die maus errungen war



was lässt sich frau nicht alles zur rettung einfallen - am besten einfach draufsetzen ;o)



Jamie verstehts nich, da bleibt ihm bloss noch die stricknadel-box zum schubbern *g*



Smilla ist das alles egal, sie geniesst ;o)



(und ich verspreche, jzz is wirklich schluss für heute, hihi... bis morgen! ;o)

Keine Kommentare: