Montag, Januar 16, 2006

Smilla...

... ist unglaublich!

die letzten drei tage haben wir neben ihr auf der couch gelegen, sie im arm gehalten und gestreichelt und gewartet, dass sie endlich gehn darf. diese magische katze. gestern fing sie dann an das köpfchen zu heben, schleckte am thunfisch, rollte sich ein. und heute morgen kletterte sie von der couch und marschierte in die küche. langsam, ja, und vorsichtig - aber mit recht festen schritten. und dann frass sie trockenfutter! nicht viel, aber immerhin. ihr normales nierendiätfutter!

n. (die tierkommunikatorin) rief gestern abend noch einmal an und sagte (wir hatten ab mittwoch miteinander kontakt) sie hätte das ganze woe mit Smilla gesprochen. die letzten zwei tage wäre sie sehr müde gewesen, aber sonntag ging es ihr wieder besser, und sie wolle wohl doch noch nicht gehn! genau dieses gefühl hatten wir auch. ich bin dankbar über jeden weiteren tag den ich mit ihr haben darf.

für meine oma hatte ich bei all dem noch gar keine zeit. vllt kam dieser schub auch genau deswegen. schon im september als mein kreuzband riss hatte sie schon mal ein paar weniger gute tage - wenn auch lang nicht so schlimm.

ich werde jzz losziehen und schüssler-salze besorgen. und mich dann um mein tier kümmern. meine eigenen quälgeister sind heute ganz klein.

habt eine schöne woche.

Keine Kommentare: