Mittwoch, Januar 18, 2006

meine zauberkatze

... hat sich tatsächlich wieder aufgerappelt.

ich weiss leider sehr wohl, dass das nur eine verzögerung auf zeit ist, aber ich freue mich! sie brummt und knattert und gurrt sobald man sie anfasst. sie scheint mir noch ziemlich orientierungslos und offenbar hört sie auf dem einen ohr nix mehr (blind ist sie schon ein paar wochen), aber ich werde die nächsten tage noch nutzen um mit ihr zu trainieren. immerhin frisst und trinkt sie. ich habe ihr ja schüssler-salze nr. 6 besorgt und hoffe, dass das was bringt. das wasser scheint MIT salzen jedenfalls nicht schlechter zu schmecken.

damit ihr euch ne vorstellung machen könnt (jzz wo ich weiss wie bilder gehen ;O)


so wie sie auf dem bild aussieht, genau so ist sie auch. das bild entstand kurz nachdem sie bei uns angekommen war, und bis heute hat sich ihr wesen in all seiner liebenswürdigkeit nicht verändert, nur selbstbewusster und noch entspannter ist sie geworden. menschen ohne tiere können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber diese katze ist alles für mich, für uns. übrigens, ich hab noch zwei katzen-männer: Jamie und Kato, aber dazu ein andermal mehr.

Keine Kommentare: