Sonntag, Januar 31, 2010

Ich würde gern öfter bloggen...

...wirklich, man lässt mich nur nicht!


(trash aus dem handy)

alle meine leser, denen das bekannt vorkommt, bitte mal laut HIER schreien! *gg*

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

HIIIIEEEEER!!!
War das lau genug? :-)

Liebe Grüße, Ruth

Ruthy hat gesagt…

...ich kaufe ein t...

Anonym hat gesagt…

HIER!! :-D

vorzugsweise, wenn ich entweder im HomeOffice arbeite oder einen ungemein spannenden artikel lesen möchte.

und gerne auch mit fensterchen mit komischen meldungen - nachdem vier katzenpfoten auf meiner tastatur rumgeeiert sind...

aber wir lieben die viechers, egal was ihnen gerade durch den kopf geht, nich? ;-)

liebe grüsse,
cris

Flüge hat gesagt…

Ich schließe mich an: HIER! :)
Aber ab und zu lässt meine süße Katze mich dann doch mal in Ruhe tippen. Nicht sehr lange wohlgemerkt, aber immerhin ;-)

Raggy hat gesagt…

Hiiiiieeeeeeeeeer!!!
Meine Teppichterroristen lassen mich im Moment auch nicht in Ruhe bloggen. Einer turnt auf der Tastatur rum, der nächste will unbedingt schmusen und die dritte will was zu fressen - echt schrecklich diese Samtpfoten :-D.

PS: Ich habe dein Blog übrigens bei mir verlinkt, wenn das ok ist ;-)

LG
Raggy