Montag, Juni 23, 2008

normal ist anders



sonntagabend, ca. 22h, es läuft fussball. Yoki ist offenbar kein fussball-fan. normalerweise ist das mein platz, aber auch ich bin kein fussball-fan.



5 minuten später. kann mir mal jemand sagen, wie es so ne halbe portion katze schafft, sich erst so breit und dann vor allem so LANG zu machen?

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Die Schlafpose auf dem oberen Bild ist ja göttlich!

mrs. steph hat gesagt…

Naja ich würde mal sagen das Sofa sieht so bequem aus, da würde ich mich auch ohne Rücksicht auf Verluste so breit machen ;)

Astrid hat gesagt…

Auch wenn Fußball ist, hätteste dem Drachen ruhig den Ball aus dem Gesicht nehmen dürfen. Und es ist ja wohl jetzt auch sonnenklar, wen Yoki lieber hat (die Sache mit dem Nachbarn), wenn er dem Drachen sogar beim Fußball Gesellschaft leistet.

crosa hat gesagt…

hihi, das kenne ich zu gut...