Montag, April 28, 2008

wie meine fellnasen ihre liebe zeigen

mein kühlschrank ist mein fotoalbum. da hängen fotos von meinen lieben und den fellen; seit Yoki in diesem haushalt lebt sind diese mit kleinen plüschtiermagneten befestigt. seit einiger zeit ist es Yoki eine herzensangelegenheit, die tierchen zu fangen, zu besabbern und in der wohnung zu verteilen. eigentlich ist meine und des drachen rolle dabei klar: wir fangen die tierchen wieder ein und pappen sie zurück an den kühlschrank, auf dass das spiel von neuem beginnen kann.



andere katzen bringen ihren menschen mäuse und vögel nach hause, ich bekomme dafür mangels freigang eben angekaute kühlschrankmagnete in die schuhe gelegt - und finde es zum knutschen!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Cecie,

klar bin ich offen für gute Ratschläge, mail mich an, in meinem Profil ist der email-button (in deinem leider nicht). Aber das mit Geschirr und Leine klappt gut!

Andrea