Montag, Dezember 10, 2007

status zahnfee

dr. roes hat mich heute angerufen und mir die ergebnisse der grossen blutuntersuchung mitgeteilt. das ergebnis: es gibt kein ergebnis! die leberwerte sind leicht erhöht, aber die leukozyten und alle anderen werte, auch leukose und fip, sind absolut unauffällig. hey, good news! jippiee! offenbar bleibts bei paradontitis, aber für den moment sollte es das gewesen sein und wir behalten es einfach im auge.

Yoki gehts ansonsten supergut, er ist fit wie ein turnschuh und frech wie oskar. heut abend hab ich ihm das erste mal sein AB allein gegeben (der drachen ist noch arbeiten) und wir haben es nicht nur beide überlebt, sondern können uns auch noch leiden (Yoki und ich). sein fieser mundgeruch ist komplett weg, nur am neuen spitzname arbeiten wir noch - "zahnlose minka" ist zugegeben nicht sehr schmeichelhaft ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu mich für Euch.

Mein Madamchen gehört auch zur (noch nicht ganz) zahnlosen Fraktion
Liebe Gr´ße
Franziska