Montag, Mai 14, 2007

zaubermittel

...gefunden!


beide katzen sind ganz wild drauf und nehmen es gierig aus der hand. seitdem nimmt Yoki auch zusätzlich das royal-canin-trofu, ich habe da noch reichlich vorrat von Smilla.

wieso das so toll ist? wir können endlich clickern! bio und gesund weil zB ohne zucker ist es obendrein, noch dazu in kroketten und etwas grösser (meine finger leiden allerdings trotzdem ;o)

gestern haben wir ausserdem den ersten versuch gemacht, Yoki ausser dem geschirr auch die leine anzulegen. ergebnis: katze bockt und legt sich einfach hin, mit nix zum aufstehen und zum laufenzu bewegen - aber habe ich nicht anders erwartet *lach*. weil ich mich so weggeschmissen habe, war ich leider auch nicht in der lage fotos zu machen. beim nächsten mal, versprochen!

Keine Kommentare: